top left image
top right image
bottom left image
bottom right image
Wenn ich meinen Lebensweg rückblickend betrachte, gab es viele Umbrüche, Krisen und daraus resultierend für mich positiv, Aufbrüche und Neuanfänge. Die stärkste Krise erfuhr ich als Unternehmerin. Erfolgreich und ausgebrannt bekam ich über einen Aufenthalt in einer Naturheilklinik eine neue Sichtweise - von dem nur noch funktionieren, abgeschnitten vom Leben zu sein, hin zum sich spüren und die Verantwortung für Veränderung zu nehmen.

Der erste Schritt war getan, es schlossen sich verschiedene fundierte Aus- und Weiterbildungen an. Mein Geheimnis ist, dass ich unabhängig von äußeren Umständen lernte, meine Konzentration auf meine inneren Kraftquellen zu lenken und diese wieder zu aktivieren.

Als Coach helfe Ich Ihnen sich von energieraubenden Mustern zu lösen. Sich nicht von allem „Möglichen“ wie Anerkennung, Erfolg, Erwartungen abhängig zu machen, sondern die eigene innere Kraftquelle zu spüren und zum Fließen zu bringen. Die Verbindung zu sich selbst zu finden. Meine Aus- und Weiterbildungen (Auswahl):
  • Gesundheitscoach (Prof. Tepperwein)
  • NLP (NLP Trainerakademie Dr. Pushkar W. Happ)
  • Meditationslehrerin (Prof. Tepperwein)
  • Feng Shui (Internationales Forum)
  • Geomantie (Ausbildung an Kraft- und Energieplätzen der Erde)
  • Shiatsu- und Tuina-Therapeutin (School of Traditional Chinese Medicine)
  • Chi-Gong-Übungsleiterin (School of Traditional Chinese Medicine)
  • Zertifizierte Trainerin „The Work“ (Byron Katie, USA)
  • Healing/Reconnection (Dr. Eric Pearl, USA)
Meine langjährige Arbeit in 4- und 5-Sterne Hotels brachte mich mit Menschen zusammen (u. a. Führungskräfte, Schauspieler), die durch ihr Engagement starkem Druck ausgesetzt sind. Diesen Menschen konnte ich mit meiner Arbeit nachhaltig helfen.

Nehmen auch Sie Kontakt mit mir auf und bringen Ihre Kraftquelle zum Fließen.